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ICT-Supporter (a) – 18141

Verantwortlichkeiten:
– 1st- und 2nd-Level-Support
– Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen im Ticket-System
– Erstunterstützung und Analyse per Telefon und Remote
– Einrichtung und Konfiguration von Geräten mit MS Intune Endpoint Management sowie Durchführung von Softwareinstallationen
– On-Site-Support an verschiedenen Standorten
– Erstellung von Dokumentationen, Anleitungen, Knowledge-Base-Artikeln und Checklisten
– Training der Anwender

Qualifikationen:
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
– Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory (AD), Azure AD (AAD), Windows-Betriebssystemen sowie Netzwerktechnologien
– Erfahrung im IT-Support sowie fundierte Kenntnisse im Client-Management
– Leidenschaft für den telefonischen und persönlichen Kundensupport
– Hands-on-Mentalität
– Teamplayer mit einer selbstständigen, dienstleistungs- und lösungsorientierten Arbeitsweise
– Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
– Führerausweis der Kategorie B

Vorteile:
– Jobs mit Zukunft
– Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen
– Vertrauensvolle Arbeitskultur
– Flexibilität und Work-Life-Balance
– Mobilität
– Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur
– Vergünstigungen wie gratis Früchte, vergünstigte Mittagsmenüs, gestellte Arbeitskleidung, Nutzung von Velos und Poolfahrzeugen

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