Mitarbeiter:in Front Office – 26695
Verantwortlichkeiten:
– Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
– Bedienung der Telefonzentrale
– Bearbeitung eingehender Post und Emails
– Verwaltung und Bearbeitung von Reservationsanfragen für Besucher-Parkplätze, Firmen-Fahrzeuge sowie interne Konferenzräume
– Bewirtschaftung des internen Sitzplans sowie Erstellung von Arbeitsplatzkonzepten
– Pflege und Aktualisierung des Intranets
– Bearbeiten von Sponsoringanfragen
– Organisation und Durchführung von Werksbesichtigungen und internen Events
– Rechnungsprüfung und Unterstützung im Budgetierungsprozess sowie einfache Kassenbuchführung
– Administrative Unterstützung der Leitung Administration (PowerPoint-Präsentationen, Sitzungsprotokolle, usw.)
Qualifikationen:
– Kaufmännische Grundausbildung
– Weiterbildung als Direktionsassistent:in oder ähnlich von Vorteil
– Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Office
– Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
– Kreative, organisationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit nachweislicher Erfahrung